Zu viele Kalorien?

4 Antworten

Das ist eindeutig zu wenig. Du bist ständig im Kaloriendefizit, was dazu führt, dass durch diese Mangelernährung deine Organe nachhaltig geschädigt werden, was zum frühen Tod führt.

Ist die Frage ernst gemeint?

..., wenn ja solltest du dich vielleicht einmal etwas genauer mit der Materie Ernährung auseinandersetzen, ggf. mit professioneller Hilfe.

Was du dort beschreibst ist viel zu wenig und der perfekte Weg in die (kritische) Magersucht.

Zumal du lt. deiner anderen Frage erst 12 Jahre alt bist und du solche Gedankengänge noch viel weniger haben solltest. Du brauchst allein schon für deine richtige Entwicklung eine richtige und ausgewogene Ernährung.

Nein, das ist viel zu wenig.

Das klingt für mich nach ausgiebigem Frühstück, aber nicht nach einer Tagesration für einen Erwachsenen oder Heranwachsenden.

Viel zu wenig trifft es eher. Du musst so auf ~1600-2000kcal/Tag kommen um deinen Tagesbedarf an Kalorien zu erreichen.