ein becher fettarmer joghurt hat 500g also 265 kalorien wie viele becher darf ich davon essen?

5 Antworten

Essen kannst du soviel du möchtest, aber 1 Becher davon reicht eigentlich aus. Davon leben kannst du nicht. Schmeckt auch nicht besonders. Ich würde evtl. etwas Obst (z.B. Erdbeeren) drunter mischen.

kommt drauf an wie viel kalorien du am tag zu dir nehmen willst, bei 2000 (normal)  ca 8

so viele du willst und/oder verträgst. keiner verbietet dir das!

Gar keine. Die Becher sind nicht essbar.

du willst doch wohl hoffentlich nicht nur Joghurt essen?