Langnese happiness Station Kalorien

1 Antwort

an sowas hat man spass und isst es einfach. kannst du nicht mal bei sowas locker sein und nicht an kalorien denken? das ist doch nicht normal. sorry. und das mit deiner geilen figur (bikni-frage).

Bleib mal locker. das leben besteht nicht nur aus kalorienzählen.

ein becher fettarmer joghurt hat 500g also 265 kalorien wie viele becher darf ich davon essen?

...zur Frage

Wieso nehme nich nach meiner MAgersucht nicht mehr zu?

Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten dabei, meine Magersucht zu bekämpfen. Ich esse 6 mal im Tag und mit dem Essen habe ich kein Problem mehr, doch ich nehme einfach nicht zu :(( Ich bin 17 Jahre, 170 cm gross und wiege im Moment 45 Kilo. Nun was ich so esse:

Frühstück: 1 Becher vollfett, früchte Joghurt (150 g) 1 Brötchen mit Butter und Marmelade 2.5 dl Fruchtsaft

Zwischenmahlzeit 1: 1 Müsliriegel 1 Fruch

MIttagessen: Eine ganze Portion mit Kohlenhydraten, Eiweiss, Gemüse mit Salat und einm kleinen Dessert z.B ein Tam tam

Zwischenmahltzeit 2: 1 grosses Snickers oder irgendetwas mit etwa 300 kcal

Abendessen : Das selbe wie Mittags

Zwischenmahlzeit: 2.5 dkl vollfett Milch mit Schokoladenpullver

Das esse ich jeden Tag, ich treibe keinen Sport mehr und bewege mich kaum.. was gibt es für eine Erklärung, dass ich einfach nicht zunehmen? vor meiner Magersucht wog ich konstant 62 kg. Was kann ich tun damit ich endlich einigermassen gesund zunehme?

danke schon jetzt für eure Antworten:)

...zur Frage

Eis auf Flohmarkt verkaufen?

Hallo
Bin am Samstag mit einem Stand auf einem Flohmarkt
Da es am Samstag 33 Grad wird bin ich auf die Idee gekommen
Eine Kühlbox mitzunehmen und Eis zu verkaufen
Nun meine Frage darf ich das ?

...zur Frage

Warum haben bekannte Marken im Ausland andere Namen?

In den Niederlanden heißt Langnese 'Ola' und in Frankreich heißt Persil 'Le chat'. In den den USA heißt Lenor 'Downy'. Warum ist das so? Verliert die Marke nicht so an weltweiter Bekanntschaft wenn sie in allen Ländern andere Namen hat?

...zur Frage

Wie Speiseeis selbst machen?

ich hab eben eine Schale Erdbeeren klein geschnippelt und im Kühli einen Becher Joghurt. Reicht das schon aus, um daraus ein Speiseeis zu machen oder wie genau macht man selbstgemachtes Eis?

...zur Frage

Wie hiess nochmal dieses widerliche blaue Wassereis aus den 80ern?

In den 80ern gab's am Kiosk echt teilweise widerliches Wassereis. Sei es der Flutschfinger, Ed v.Schleck oder Himmy Jimmy. Aber was dem Fass den Boden Ausschlug, war ein komplett blaues Wassereis in Form eines Capri-Eises mit weissen Sternchen drauf. Wie hiess diese Farbstoff-Bombe aber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?