Genug essen , für sportliche eine person?

5 Antworten

Das ist selbst für eine unsportliche Person schon sehr wenig. Also für jemanden der sportlich recht aktiv ist ist das sogar viel zu wenig.

Das wäre eine Diät zum Abnehmen. Wobei es selbst dann knapp berechnet wäre, mMn.

Aber wenn man Sport macht, ist das definitiv zu wenig.

Das könnt ich locker als Frühstück essen

Viel zu wenig

Das ist viel zu wenig.

Deinen Fragen kann man entnehmen, dass Du essgestört bist. Ich hoffe für Dich, dass Du in Therapie bist.

Das ist selbst für eine unsportliche Person wenig, für jemanden der Sportlich ist, ist das viel zu wenig.