Wie rauputz (raue wand) richtig streichen?

3 Antworten

Von Experte JoSiemens bestätigt

Bin kein Maler, aber ich denke das mit der richtigen Rolle das auch klappt.

Wie rau, diese Frage ist entscheidend und dafür gibt es passende Walzen? Darueber hinaus muss mindestens eine Fußbrett Spritze zur Anwendung kommen, wenn es schon keine Airles ist, denn die Tiefe des Putzes ist entscheidend, das die Tiefe auch mit der Farbe benetzt wird?

https://www.amazon.de/Lackrollen-Lackwalze-Lackierwalze-Lackroller-Lackrolle/dp/B00781VVT8

Die flauschiegen Walzen, sind fuer Rauputz die geeignetsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung