Wie rasiere ich mich?

3 Antworten

Ich mache es nach einer warmen Dusche oder einem warmen Bad. Dann ist die Haut gut vorbereitet und die Haare sind weich. Dann Rasierschaum für sensible Haut und einen sehr guten Nassrasierer mit mindestens vier Klingen. Hautpartien zwischen den Fingern der einen Hand straffen und mit der anderen Hand den Rasierer gegen und mit dem Strich über die Partie führen. Nicht stark aufdrücken. Falls die Haare zuvor länger als 1 cm sind: Mit elektrischem Haartrimmer kürzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Wichtig ist es auf jeden Fall nach der Rasur, deinen lümmel mit einer Creme ein zu reiben, damit es keine Rasier Pickel gibt

Paul6865  08.03.2024, 16:23

Der Lümmel , muss nicht rasiert werden . Dort wachsen keine Haare

🤣

DaddysMonster  09.03.2024, 12:35
@Paul6865

Doch, da können auch Haare wachsen, aber eher sehr dünne. Hab es schonmal bei meinem Exfreund gesehen.

Devotes  09.03.2024, 18:06

Wie kommst Du darauf? Brauche ich nie.

Devotes  09.03.2024, 18:06

Wie kommst Du darauf? Brauche ich nie.

Man kann auch enthaarungscreme für den Intimbereich nehmen