Wie Pilze aus der Dose trocknen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trocknen würde ich sie nicht. Brühe abschütten und auf Küchenkrepp trockentupfen.

Trocknen ist schlecht, aber du kannst sie in einem Sieb abtropfen lassen und/oder dann mit den Händen ausdrücken...gutes Gelingen :-)

im Backofen bei 50 Grad oder in der Pfanne. Hab ich aber noch nie gehört dass die nicht feucht sein dürfen wenn sie auf die Pizza kommen....

Einfach auf einen neutralen Papiertuch austropfen lassen und sollte noch ein klein wenig Feuchtigkeit bleiben, macht dass gar nichts, diese verdunstet im Ofen!

In ein Küchensieb abgiessen.Seit wann müssen die Pilze auf der Pizza trocken sein?????

Na ja, "trocken" ist wohl auch übertrieben, aber "abgetrocknet" wäre schon nicht wirklich schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?