Pizza mit Champignons kalt essen?

9 Antworten

du kannst sie auch nochmal erwärmen. das gerücht, daß man pilze nicht wieder warm machen soll, stimmt nicht. natürlich hängt es davon ab, wie alt die pizza überhaupt ist.. aber nach wenigen stunden besteht da keine gefahr, erst recht nicht, wenn sie kühl gelagert wurde.

die haltbarkeit der lebensmittel überhaupt ist unterschiedlich, und ich würde z.b. hackfleisch, oder pilze, die stundenlang in der wärme waren, nicht wieder essen.

Ja,essen kannst du sie auf alle Fälle noch.Ist nur Geschmackssache...kalte Pizza;wäre nicht so wirklich mein Fall.Wenn du es aber magst,denn man rein damit!Guten Hunger!LG

Das kannst du problemlos machen. Die Pilze sind auch noch nach 3 Tagen in Ordnung. (Kühlschrank)

Schmeckt kalt manchmal sogar besser.

Wenn sie nicht Stundenlang in der wärme gestanden hat Problemlos.

LG Sikas

Natürlich kanst Du die kalt essen, wenn sie noch nicht zu alt ist.

Heiko075  23.01.2010, 10:07

wenn sie noch nicht zu alt ist kannst sogar die Großmutter essen

Rehbilein  23.01.2010, 10:09
@Heiko075

Meine war damals zu zäh. Hätte ich besser kochen müssen.