Kalte oder warme Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Warm 70%
Beides 25%
Kalt 5%

7 Antworten

Warm

Hiii,

Ich mag warme Pizza viel lieber als kalte Pizza.🍕🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
pianogirl393
Fragesteller

Ich verbrenne meine Zunge immer erstmal 😂🥲

Beides

Das kommt immer auf den Belag an.

Piizza ist ja eigentlich auch nur ein Weißbrot.

pianogirl393
Fragesteller

Das stimmt natürlich auch

Beides

an sich beides, aber warme pizza finde ich doch etwas beswser

Warm

Hey pianogirl,

ganz klar warme Pizza 🍕.

Kalt mag ich nur Pizzaschnecken und Ähnliches 😊.

Und magst du es lieber kalt oder warm?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
pianogirl393
Fragesteller

Ich mag beides, also ich esse sie so, wie es schneller geht 😅

Wenn sie frisch aus dem Ofen kommt oder sie gerade vom Lieferanten gebracht wurde, verbrenne ich mir die Zunge, wenn ich noch Reste übrig habe und sie eben schon kalt ist, esse ich sie auch kalt 🤷🏼‍♀️

pianogirl393
Fragesteller
@Pizza8080

Nee, also Pizza kalt werden lassen könnte ich auch nicht, bin ja nicht mal geduldig genug, um sie so lange abkühlen zu lassen, bis sie eine essbare Temperatur erreicht hat 😂

Beides

Es geht beides. Habe die Pizza auch schon kalt gegessen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?