Mögt ihr gerne Amerikanische Pizza (Chicago-Pizza)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Anderes 21%
Ja 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

"Normale" Amerikanische Pizza auf jeden Fall wesentlich lieber als die durchschnittliche italienische, die man beim Bestellen so kriegt. Also Bestellen lieber bei Domino's als beim Italiener.

Beim Italiener fliegt bei mir am Ende auf jeden Fall der Rand weg, weil der so trocken ist und nach der Hälfte der Pizza will ich nicht mehr.

Dieses spezielle Chicago-Style-Ding habe ich noch nie probiert, sieht aber verdammt lecker aus.

Nein

Zu viel Teig. Ich will ja keinen Kuchen essen.

Ja

Wenn die Pizza gut und frisch gemacht ist, dann auf jeden Fall! :-)

Also keine TK-Ware oder so einen Unsinn! :-) Ich mache mene "Deep Dish" Pizzen übrigens auf dem Grill! :-)

Anderes

Habe ich noch nie probiert.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich es irgendwie ekelig finden würde oder so.

Anderes

Ich hab so etwas noch nie gesehen, aber es schaut nicht so schlecht aus. Probieren würde ich auf jeden Fall