Wie pfuscht ihr euch euer Gulasch zurecht, wenn es zu flüssig ist?

4 Antworten

Stärke oder Mehl, das Pfuschmittel der Wahl bei größeren Mengen wo sowas wie eiskalte Butter nicht passt.

stealthuser
Fragesteller

Vielen Dank

Ahlweise Soßenbinder, Stärke, Kartoffelbrei aus der Tüte.

Ansonsten einkochen lassen bei offenem Deckel.

Mondamin Mehlschwitze rein rühren. Klump nicht, verfälscht den Geschmack nicht, geht ganz schnell. Oder Sauerrahm, aber dann muß man harmonisch abschmecken.

es ist nie zu flüssig bei mir.

die flüssigkeit kommt nur aus dem gemüse

und es muss so lange köcheln, bis die zwiebeln zerfallen sind und die sauce andicken.

1 kilo fleisch, 500g zwiebeln (geschält gewogen), 500g paprika, 500g tomaten. wenn nicht genug flüssigkeit entsteht, kann man noch mehr tomaten dazugeben