Wie pflegt ihr euch morgens nach dem Aufstehen?

6 Antworten

Zähne putzen, Hände und Gesicht waschen, Rasieren, Haare richten, fertig

Das Moos von meinen Krallen kratzen, die Pilze von meinen Ellbogen in meinen Quark einrühren und die Haare und Bart mit meiner Hornhaut an den Händen kämmen.

FreundGottes777  16.01.2019, 14:35

Das hört sich besser an wie die Zahnschädige Zähne Putzerei. Da wird nur der Zahnschmelz abgescheuert, damit Karies an die Zähne kommt.

Aufstehen, Zähne putzen, Gesicht waschen, frisch machen, Gesicht eincremen, anziehen, fertig....

Duschen mach ich meist abends nach dem Sport und morgens bleib ich auch länger im Bett anstatt stundenlang im Bad rumzueiern

Zähne putzen, duschen, Bodylotion und Fußcreme auftragen, Gesichtsreinigung, danach Augencreme, Serum und Fluid und dann mache ich noch irgendwas Schönes mit meinem Lockenkopf. 😄

Gesicht waschen, 1 Prise Natron unter die Achseln pudern, anziehen, Haare kämmen.

Vor dem Aufstehen ein bißchen Rückengymnastik im Bett.

Zähne erst nach dem Essen, oder falls ich ohne Frühstück aus dem Haus muß.