geht ihr vor der schule duschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 50%
ja 41%
manchmal 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Quatsch, wenn du vor der Schule duschst bist du danach wieder dreckig oder verschwitzt. Und dann willste nochmal duschen oder was? Und so machste deine Haare und Haut kaputt. Und wenn du dich vor der Schule duschst und dann nichtmehr, dann gehste ja dreckig ins Bett und liegst in deiner eigenen Suppe :D .. also immer Abends duschen (ausser wenn man was vor hat.. Date, Bday oder so :D)

Du weisst das wir mindestens einen halben Liter Flüssigkeit, jede Nacht, ausschwitzen??!! Im Sommer oder bei Krankheit sogar noch mehr!!! Also ich muss mir morgens immer erstmal den Schlafpelz runter duschen und abends den Tagpelz!!!;)

1
@user1437

ist es auch .... im laufe einer normalen Matratzen Nutzung sammeln sich so ca. 1500 Liter an, und nur ein Teil verdunstet!!! .... und denk mal an den Milben Kot usw.!!! IHHHHHHHHHHHH .... MORGENS DUSCHEN IST EIN MUSS!!!;)

0

Das ist ja ekelig. Bei vielen Menschen merkt man es sogar wenn sie morgens nicht geduscht haben. Die müffeln dann regelrecht nach Bett.

Ab einem bestimmten Alter ist es ein absolutes No-Go morgens nicht zu duschen. Bis 14 Jahren ist es vielleicht ok, wenn man abends duscht, später aber auf keinen Fall mehr. Es sei denn man ist Maurer oder so etwas, da kann man dann wirklich besser abends duschen.

0
nein

ich dusche immer abends weil ich dann besser Shlafe aber auf keinnen fall fur der Schule weill du dann kaputt bist

ja

ich würde dir nen wecker empfehlen ->handywecker geht auch ;)

Wie schaffe ich es morgen um halb 5 aufzustehen?

Hey, ich muss morgen um halb 5 aufstehen, weil ich meiner Oma an ihrer Tankstelle helfen soll. Gestern war ich total müde und binda die ersten 2 Stunden fast weggepennt.. Wie schaffe ich es morgen so früh aufzustehen und dann auch wach zu sein?

Lg

...zur Frage

Duschen,nackt, Junge,?

In der Schule oder nach dem Fußball-Training gehen alle NACKT duschen....ich traue mich nicht weil ich glaube ich könnte einen steifen bekommen....was soll ich tun.....bitte helfen!!!!Duschen

...zur Frage

Findet ihr es komisch nach dem Sport in der Schule in Badehose zu duschen?

Hallo :) (junge) Macht ihr das? Ist das komisch ? ^^ Habe lieber so in der Schule unter der Dusche eine Badehose an

...zur Frage

Ich bin den ganzen Tag nur müde! -.-

Was kann ich dagegen machen? Früh schlafen gehen bringt auch nichts, da ich ja sehr früh für die Schule aufstehen muss. Es ist eine richtige Qual, jeden Tag so früh aufzustehen! -.- Und dann bin ich den ganzen Tag müde und kann mich nicht konzentrieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mir fehlt es sooo schwer morgens früh aufzustehen -.-

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal wieder einen Rat! Mir fehlt es sooo schwer morgens früh aufzustehen. Was macht ihr um morgens schon wach zu sein? Bitte nicht solche Antworten wie "Früh schlafen" , "einfach aufstehen" oder "duschen" !!! Solche Antworten könnt ihr euch sparen ;) Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum im Winter nicht Morgens Duschen?

Hallo

Meine Mutter sagt mir immer das Ich im Winter Morgens nicht duschen kann, weil ich mich dann Erkälten würde. Aber ich dusche einfach immer Morgens und frage mich echt ob das was meine Mutter sagt stimmt.

Steigt das Erkältungs Risiko tatsächlich wen Ich im Winter Morgens vor der Schule Dusche?

Ich gehe jetzt duschen (Da meine Mom sonst schimpft) und hoffe auf viele (2 oder 3) Antworten.

Ciao

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?