geht ihr vor der schule duschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 47%
ja 40%
manchmal 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Quatsch, wenn du vor der Schule duschst bist du danach wieder dreckig oder verschwitzt. Und dann willste nochmal duschen oder was? Und so machste deine Haare und Haut kaputt. Und wenn du dich vor der Schule duschst und dann nichtmehr, dann gehste ja dreckig ins Bett und liegst in deiner eigenen Suppe :D .. also immer Abends duschen (ausser wenn man was vor hat.. Date, Bday oder so :D)

Du weisst das wir mindestens einen halben Liter Flüssigkeit, jede Nacht, ausschwitzen??!! Im Sommer oder bei Krankheit sogar noch mehr!!! Also ich muss mir morgens immer erstmal den Schlafpelz runter duschen und abends den Tagpelz!!!;)

1
@user1437

ist es auch .... im laufe einer normalen Matratzen Nutzung sammeln sich so ca. 1500 Liter an, und nur ein Teil verdunstet!!! .... und denk mal an den Milben Kot usw.!!! IHHHHHHHHHHHH .... MORGENS DUSCHEN IST EIN MUSS!!!;)

0

Das ist ja ekelig. Bei vielen Menschen merkt man es sogar wenn sie morgens nicht geduscht haben. Die müffeln dann regelrecht nach Bett.

Ab einem bestimmten Alter ist es ein absolutes No-Go morgens nicht zu duschen. Bis 14 Jahren ist es vielleicht ok, wenn man abends duscht, später aber auf keinen Fall mehr. Es sei denn man ist Maurer oder so etwas, da kann man dann wirklich besser abends duschen.

0
ja

Ich stehe immer um 6 Uhr auf und gehe dann ganz kalt duschen. Das macht richtig wach. Manchmal stehe ich auch um 5:30Uhr auf und gehe vor dem Duschen joggen.

Dafür gehe ich aber schon um 9 Uhr ins Bett.

nein

ich dusche immer abends weil ich dann besser Shlafe aber auf keinnen fall fur der Schule weill du dann kaputt bist

ja

ich gehe jeden morgen vor der arbeit duschen. dafür stehe ich um 4:30 uhr auf ^^ musste einfach die zähne zusammenbeißen oder aber dir zwei wecker stellen

ja

ich würde dir nen wecker empfehlen ->handywecker geht auch ;)

Was möchtest Du wissen?