Wann aufstehen? :)

10 Antworten

Ich persönlich habe morgens gerne Zeit für mich - esse gemütlich was, dusche, lese Zeitung, packe meine Sachen zusammen. Da ich grundsätzlich kein Problem damit habe, zeitig aufzustehen, würde mein Wecker in deiner Situation um 5:30 Uhr klingeln. Ich denke aber, dass 40 Minuten locker reichen, um sich fertig zu machen, 6 Uhr ginge also sicherlich auch.

Je nachdem, wie lange Du morgens brauchst bis Du fertig bist, kannst Du um 6 Uhr aufstehen.

Die ersten Tage würde ich ganz sicher sehr zeitig aufstehen. Nachher pendelt es sich sicher schnell ein und du weisst ungefähr, wieviel Zeit du brauchst um dich bereit zu machen und in aller Ruhe zu frühstücken. Dir einen guten Start an der neuen Schule.

Ich gehe morgens immer duschen und frühstücke.

Also ich würde wohl so um 5.40 aufstehen.

Ich würde gegen 5:30 aufstehen, ich weis aber nicht wie lange du brauchst und ob du auf Dauer immer so zeitig aufstehen kannst

Was möchtest Du wissen?