Wann würdet ihr aufstehen wenn euer Bus um 7:20 kommt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also ich würde mir den Wecker um 6 Uhr stellen :D Aber das hat den einfachen Grund, dass ich morgens gerne noch ne halbe Stunde chille, und erst dann mich fertigmache etc.

Da man ja zur Bushaltestelle laufen muss (denke ich mal) muss man ca. 10 Minuten (abhängend davon wie weit die Bushaltestelle entfernt ist) abziehen, d.h. ich würde um ca. 07:10 Uhr loslaufen (wahrscheinlich schaffe ich es eh erst um 07:15, daher ist es gut wenn meine Einstellung von Anfang an auf eine frühere Uhrzeit fixiert ist ;D)

LG und einen schönen Sonntagabend noch,

@BeaBeautiful

Mein Bus fährt immer um 7.00, deshalb stehe ich genau 1 Stunde vorher auf
Anziehen: 5 Minuten
Fertigmachen: 30 Minuten
Weg zur Haltestelle: 15 Minuten
Dann bleiben mir noch 10 Minuten bis der Bus kommt. In deinem Fall würde ich dann also um ungefähr halb sieben aufstehen. Das kannst du ja für dich so ausfüllen und dann weißt du sicher wann du aufstehen solltest😄😄

ich steh immer 2 stunden fruher auf. so hat man weniger stress, hat keine eile, kann entspannt duschen. falls man bock hat frühstück mit ner folge seiner serie. usw.

6:15. Ich brauche eine Stunde für alles (frühstücken, duschen, Zähne putzen usw.)

6 Uhr, dann kann man noch in Ruhe Duschen, Frühstücken etc und muss nicht hetzen.

Was möchtest Du wissen?