Um wieviel Uhr aufstehen ...?

6 Antworten

Mach dich dann besser um 9:20 auf den Weg, dann kannst du dir sogar noch beim Gehen Zeit lassen, beim Bäcker vorbeischauen oder in der Klasse noch 10min eine Hausaufgabe abschreiben. Je nachdem wie viel Zeit du zum fertig machen brauchst halt aufstehen Ich würde um 8:20 dann aufstehen. Ich brauche nämlich etwa ne Stunde bis ich fertig bin. :-)

Ich stehe gerne so auf, dass ich in Ruhe frühstücken kann. Also eine Stunde bevor ich aus dem Haus gehe. Ich packe abends meine Sachen. Du gehst also um halb 10 aus dem Haus und stehst dann nach meinem Muster um halb neun auf. Kann auch mal ne viertel Stunde später sein

Ja, was weiß ich denn, wie lange du brauchst um dich für die Schule aufzudonnern. Ich steh ne halbe Stunde vorher auf, bevor ich aus dem Haus gehe. In der Zeit dusche ich, esse ich, putz die Zähne und pack meine Sachen. Jeder braucht unterschiedlich lang.

Das solltest du doch schon wissen

Mir würde 8.30 genügen

Was möchtest Du wissen?