Wie viel Uhr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen 06:00 und 06:30, je nach dem wie lange du noch im Bett liegen bleibst

Ich denke da ist jeder Teenager anders. Meine beiden stehen um 7 Uhr auf und gehen 7:25 zum Bus, der kommt 7:30Uhr Schule beginnt um 8 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So um 6.15 Uhr würde ich aufstehen.

Hermione08
Fragesteller

Danke :)

Ich um ca. 6 Uhr, dann hätte ich genug Zeit mich fertig zu machen, nebenbei Musik laufen lassen und noch ein bisschen viben (:

6:30 Uhr, dann aber ohne trödeln. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schülerin
Hermione08
Fragesteller

Ne schaff ich nicht, allein für meine Haare brauch ich gefühlt 2 Jahre 😂