ich sitz im bus und der typ vor mir stinkt extrem....wenn ich aber aufstehe ists unhöflich....was soll ich machen?

7 Antworten

So lange Du die Person nicht durch entsprechende Gesten oder Bemerkungen direkt beleidigst / diskriminierst, so hat es nichts mit Unhöflichkeit zu tun, wenn Du Dich stillschweigend in aller Ruhe an einen anderen Ort im Transportmittel begibst.

Das ist nicht unhöflich. Der Typ ist unhöflich, weil er Dich belästigt mit seinem Geruch. Du entfernst Dich nur aus der Situation und er hat durch seine Unhöflichkeit keinen Anspruch darauf, daß Du höflich bleibst.

Ich würde einfach aufstehen, passiert mir auch oft genug, dass sich stinkende Leute in der Bahn neben mich setzen. Eklig D:

Ekliger Typ im Bus will neben mir sitzen?

Also meine frage steht ja schon fast oben. Wie kann ich den Typ abwimmeln? Und wenn hier jetzt wieder sowas kommt wie "der is bestimmt net so eklig oh doch ist er! Der hat dreadlocls aber so gemacht das da auf seinem Kopf ein einziger filzhaufen ist und er stinkt! Was soll ich Machen?

...zur Frage

im bus wegsetzen unhöflich?

wenn man in einem Vollen Bus neben einer fremden person sitzt, aber der Bus sich nach einer Weile leert, sodass andere Plätze frei werden, sollte man sitzen bleiben oder sich woanders hinsetzen?

...zur Frage

haus stinkt nach benzin, wie geruch loswerden?

Hallo alle zusammen...

Ich halte es echt nicht mehr aus!!! Am freitag lief unser roller aus. Seid dem stinkt es ekelhaft nach benzin. Alles wieder ok, waren bei der werkstadt und jetzt ists wieder passiert. Und es stinkt schlimmer den je. Früher habe ich ja leichten benzin geruch gemocht... jetzt bekomme ich nur schwindel. Im treppenhaus ists extrem schlimm. Türen lassen wir geschlossen, , überall wird gelüftet und ich habe tierische angst um meine wellensittiche.. und ich halts net mehr aus, noch ne woche voller gestank? Ich bilde mir sonst noch irgendwas bei dem ein -.-

Bitte, habt ihr n tipp wie man diesen ekelhaften Geruch loswerden kann?

...zur Frage

Warum stinkt Pipi so extrem nach Spargelkonsum?

...zur Frage

Wie sag ich meiner Freundin das sie stinkt?

Hallo Leute
Ich bin grad mit einer guten Freundin unterwegs und Sitz grad mit ihr auf ner Bank
Aber leider stinkt sie richtig arg
Oder sollte ich das lieber für mich behalten.
Es ist eine Mischung aus kot und erbrochenes.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?