Ekliger Typ im Bus will neben mir sitzen?
Also meine frage steht ja schon fast oben. Wie kann ich den Typ abwimmeln? Und wenn hier jetzt wieder sowas kommt wie "der is bestimmt net so eklig oh doch ist er! Der hat dreadlocls aber so gemacht das da auf seinem Kopf ein einziger filzhaufen ist und er stinkt! Was soll ich Machen?
13 Antworten
sei ehrlich aber höflich. Sag ihm, das du nicht wilst das er neben dir sitzt und ob er sich nicht woander hinsetzten möchte.
Steh doch mal statt zu sitzen dann kannst du sehen ob er neben dir sein will oder er nur sitzen will. Oder such dir immer nen anderen platzt. Oder setzt du sich doch mal dorthin wo bereits jemand sitzt so kann er nicht neben dir sitzen
Wenn der Platz neben dir frei ist, stell zu deiner Verteidigung deine Tasche auf den Sitz. Du lässt nur Leute neben dir sitzen, die dir sympathisch sind oder dich höflich darum bitten.
Ist der Platz neben Dir denn der einzige freie Platz? Dann ist es ja logisch wenn er den nimmt.
Ansonsten einfach mal woanders Platz nehmen und vielleicht nicht am Fenster sondern am Gang.
Stehe doch einfach auf. Oder wenn er sich setzt setze Dich woanders hin. Sollte er Dir folgen, gehe zum Fahrer und teile ihm die Belästigung mit.
Das ist richtig asozial