Eine sehr komplizierte Frage. Eine Mischung aus eigener Wahrnehmung und (so denke ich jedenfalls weil es vei mir so ist) fehlendes Selbsbewusstsein.

Um dir eine richtige Antwort geben zu können müsste ich dich kennen aber folgendes kann ich sagen: jeder ist anders, so hat auch jeder eine andere Wahrnehmung und Aufgassung von Dingen und Situationen. Also behalte das im Kopf:

Selbst wenn es so WÄRE, würde es nicht nur an dir liegen sondern an vielen das dieser Gedanke überhaupt bei dir aufkommt ;)

...zur Antwort

Ich finde nicht und weißt du warum?

Hat er Zirkel und Lineal benutzt? Denke nicht, ja klar hat er Vorlage und (mir fällt der fachbegriff nicht ein XD) Schablone auf der Haut. Aber dennoch ist es ja Frei Hand gestochen, wie ein Gemälde frei Hand gezeichnet. Kein Mensch ist Perfekt und genau das verleiht ihm Charakter. Seh es nicht als "verstochen" sondern als genau das Kunstwerk, von genau diesen Künstler genau auf deiner dieser Haust ;)

...zur Antwort

Ich finde es ist das normalste auf der Welt. Meiner Erfahrung nach entwickelt sich das schon in der frühen pupertät. Und keine sorge, in ca. 1-2 Jahren spätestens geht es jeden in deiner klasse so, auch wenn sie es net zugeben XD

...zur Antwort

Manche machen es aus guten Gründen, Lebenseinstellung. Viele machen es momentan allerdings als Trend weil diese Hipster alles machen um ''Trendy'' zu sein. merken dabei aber nicht wie lächerlich das ist und das sie die Gesallschaft kaputt machen mit Trends, Vorstellungen und oberflächligkeiten.  Ein reines statement was heißt: ,,ich bin dabei also bin ich cool'' KRANK!!!!!

...zur Antwort

Ein Easter Egg als vorgeschmack für eine mögliche Franklin neben mission zu Thema ''Bigfoot'' ^^

...zur Antwort

Aha ok.... na gut ich versuch es dir mal zu erklären:......

Meine Freundin will mich auch zu anderer Musik verleiten (manchmal. weil wir oft eh den gleichen geschmack haben)

Musik ist das ultimative Beispiel wenn es um den Geschmack geht? So wie Essen XD 

Man mag/hört gerne das was einem gefällt und das andere gefällt/mag man nicht. Es ist so und daran lässt sich nichts ändern. Es gibt wichtigere Sachen bei der man sich einig sein sollte als Musik. Musik ist sehr spezifisch und das ist auch gut so. Das selbe Lied löst bei allem andere Gefühle aus, weil wir alle verschieden sind und das ist auch gut so, sonst wird es ja  voll Lw XD

...zur Antwort

Zu unerfahren im bett, ich brauche eure hilfe ( Männer & Frauen )!?

Also so viel zu meiner frage, mittlerweile hab ich öftere male etwas mit einem one night stand sag ich mal, es sind mir ziemlich schlimme dinge davor passiert ich konnte mein erstes mal nicht miterleben, die jungs mit denen ich was hatte waren nur auf sich selbst aus daher habe ich 0 erfahrungen was s*x angeht mit anfassen, notgeil machen, blow.... usw, so vor paar monaten lernte ich ihn kennen, er hatte mehr erfahrungen den je mit ihm erlebte ich mein ersten orgas.... & bekam auch mehr erfahrung, das problem jetzt er ist der meinung ich hätte kein gefühl für s*x, würde ihn nicht so richtig anturnen, & ich könnte die technik nicht, ich gebe mir wircklich immer mühe aber merke selbst es is irgwie langweilig & so voll ohne lust, jetzt meine frage an euch wie kann ich das bessern? Welche tipps & tricks habt ihr frauen& männer für mich? Immerhin es is verständlich das ich keine erfahrungen habe trdm beim nächsten treffen will ich ihn umhauen & nachdem er öfter kam im ins gesicht sagen ' na turn ich dich immer noch nicht an ' haha so als rache dafür, ich hab überall im internet nachgesehen aber überall steht was anderes, & er weiss auch nicht wie er mir erklären könnte was ich besser machen soll daher wende ich mich an euch und bin offen für alle vorschläge & hoffe ihr könnt mir helfen den ich will nicht dieses mädchen sein die nichts im bett kann & würde euch bitten nicht um antworten wie zb 'einfach ausziehen fertig' sondern so richtig detailierte beschreibungen wo ich mich an den tipps orientieren könnte... ps: ich bin 19 & weiblich, falls das wichtig ist wir führen keine beziehung haben keine gefühle füreinander nur rein freundschaftlich & sexuell

...zur Frage

Ja ist schwer zu erklären ..... n paar pornos angucken und vlt mal drauf achten ob der potenzielle partner auch zu dir passt und das gleiche will.

...zur Antwort

1. Ja ist immer möglich. Solange ein technisches gerät auf irgendeine weise mit der außenwelt verbindet (smartphone = internet, telefonnetz und und und) lässt es sich auch überwachen und abhören.

2. Bist du nicht gerade selber experte in soetwas, wird es in 99.99% der fälle vom benutzer nicht bemerkt.

...zur Antwort

Meine Freundin möchte eine Beziehungspause während ich im Urlaub bin, was sagt ihr?

Hallo, ich brauche euren Rat. Meine Freundin hat für mich Ihre 4 Jährige Beziehung mit Ihrem Exfreund beendet, zwar war ich nicht der ausschlaggebende Punkt aber doch der, der den Stein zum rollen gebracht hat. Wir haben eine Woche später angefangen was miteinander zu haben. Das geht jetzt seit 3 Monaten und ich bin irgendwie davon ausgegangen das, dass mit uns ernster wird. Doch nun fliege ich für 1 Mon nach Kolumbien in Urlaub und sie sagte mir gestern Abend das sie angst hat das, dass mit uns überstürzt ist und wir das vor dem Urlaub beenden sollten damit zum einen kein Streit entsteht und sie sich über ihre Gefühle klar werden kann. Sie sagt mir zwar das es nicht wegen Ihrem Exfreund ist mit dem sie auch noch Kontakt hat und gelegentlich mal ein Kaffe trinken war. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wir unsere Zeit noch bis ich im Urlaub bin genießen und dann wenn ich wiederkomme gucken wie es ist und ein Neuanfang starten.

Was sagt ihr dazu? Will sie einfach nicht meine Gefühle verletzen und ist das einfach eine schlechte Art um das mit uns zu beenden? oder meint sie es wirklich so das sie zeit braucht. Wieso machen wir jetzt so weiter wie bisher wenn sie doch zeit zum nachdenken braucht? aus Mitleid? Ich habe einfach keine lust im urlaub nur Kopfschmerzen wegen ihr zu haben und mir Gedanken machen zu müssen was sie grade macht bla bla bla.

Bitte kommt mir nicht mit Kommentaren wie "3 Monate sind ja nichts", Ich weiß das es keine lange zeit war, wir kennen uns nur schon seit Ewigkeiten und haben uns schon immer sehr gut verstanden, ich möchte mich da auch nicht verrennen und im urlaub im Liebeskummer ertränken, deswegen hilft mir bitte und sagt eure Meinung

...zur Frage

Das ist das Problem mit den Frauen. Es gibt die die sagen soetwas und meinen es auch so, und die die bull**it erzählen. Hör auf dein Bauchgefühl, die Entscheidung kannst nur du für dich treffen. Obwohl mir persöhnlich der Zusammenhang zwischen dem was sie sagt und der Tatsache das sie sich noch mitn Ex trifft die Alarmglocken klingeln lässt. Aber wie gesagt ich kenn sie nicht von daher kann es auch harmlos sein...

...zur Antwort

Schöne Beschehrung, ist zwar ein bissl älter aber finde immernoch der hammer

...zur Antwort
bleib wie du bist

Du bist wie ich, und ich würde mich für nichts und niemanden auf der Welt radikal ändern, der Grund warum du diese Frage stellst (denke ich als gleichgesinnter) weil die heutige Gesellschaft nur noch auf äußerlichkeiten und Verhalten achtet. Das ist das Problem, ich muss selbst noch lernen das mir die Meinung von den Hipsters am Ar5ch vorbei gehen sollte.......

...zur Antwort

Also ich nehme immer deo von AXE mit der Bezeichnung Africa und dazu Fenster auf :)

...zur Antwort

Naja kommt auf seine Vorlieben an, zieh dir ein heißes teilchen an und spring ihn an, vielleicht ein Striptease :)

...zur Antwort

Ich weiß ein Mädel in deinem Alter rumzukriegen ist VERDAMMT SCHWIERIG..... ich als 19 M kann dir nur sagen: warte auf deine erste richtige Freundin die du auch wirklich liebst, ich weiß wie das in deinem alter ist bei mir war das nicht anders trotzdem solltest du es nicht erzwingen 

...zur Antwort