Wann sollte ich ins Bett gehen wenn ich um 5 Uhr aufstehen muss?

Bin 14

6 Antworten

Also ich muss um 04:30 aufstehen weil ich um 06:00 zur Arbeit muss, ich gehe meistens zwischen 23:00 und 01:00 Uhr pennen, würde ich dir auf Dauer aber nicht empfehlen, geh so um 21:00 oder 22:00 Pennen, das nehme ich mir auch immer vor, wird nur leider nie etwas.

Das kommt darauf an wieviel Schlaf du wirklich brauchst um am nächsten Morgen wieder fit und ausgeschlafen zu sein.

21-22 Uhr, je nach deinem üblichen Schlafbedarf, der in der Regel zwischen 7-8 Stunden liegt.

So das du genug Schlaf hast. Bei jedem anders.

In der regel zwischen 7 und 9 Stunden

Ich stehe täglich um 5 Auf und gehe ca 10 Uhr 30 schlafen. Nur am Wochenende wird es später