Wie orten?tontechniker da?akustiker?
Hallo brauche eure hilfe,hierfür brauche eine menge überwindung.nehmt mich und meine situation ernst! Elebe 100 tote am tag.vorab ich verstehe nichts von technik,daher mein hilfeschrei.versuchen es so gut wie möglich zu erklären. Ich werde beschallt(richtmikrofon/lasermikrofon ähnliches! Will das orten und die leute die mir das antun ausfindig machen! Wie? Anfangs waren es klare wörter (meisten beleidigungen)danach kamen geräuche dazu (züge/bresmen, klapp geräuche, bohren,zerdrückte Flaschen,wassertropfen)das würde Ständigt wiederholt in 3- 4 sek. Takt auch Wenn umgestaltet mal Schneller,tiefen ect. 24 std. Täglich(gemixst)!gegen mein willen muss ich diese art mössel training aushalten.und jetzt sind es rhymen,sprachfarbe und laute.musik half nichts,Im gegenteil bei songs worden ähnlich klingende wörter überspielt ,es ist nichts angepeilt am tv oder radio,es geht um die schwingungen,frequenzen(mit meinen ohren alles gut ,habs überprüfen lassen) ich werde jeden tag lächerlich gemacht ,erniedrigt,beleidigt,eingeschüttert und bedroht!klar ist das die beschallung/bestrahlung genau genausten berechnet ist!wer helfen das zurück zu verfolgen? Mein nachbar unter mir erlebt das gleiche (habe kein kontakt zu ihm)hab ich von geschwätz der anderen mitbekommen.es kann also sein das es von aussen oder von oben kommt.meine meine meinung nach müsste es eine software und boxen sein.da sogar hundeschnarchen verzerrt wird in etwas sprachähnliches.will damit sagen es wird aufgenomme ,bearbeitet/modeliert (auf mich abgestimmt) und versendet!bitte nimmt meine texste nicht ausernader um mich fetrtig zu machen,auch wenns so laihenhaft von mir ausgedrückt ist.deswegen bin ich in euer forum um mit erfahrene zu sprechen
Soviel hab schon von anderen erfahren:Das impulse/schwingungen im ohr stimmuliert werden können ,mit utraschall und infrarot audio datein gesendet werden können !
Und sogar schulprojekte mit laserpointer und hörgerät basteln!
Aber wie ausfindig machen?helft bitte
3 Antworten
https://umweltmessung.com/laermmessungen/
Die können dir ganz sicher helfen.
Danke habe dort nach um hilfe gefragt.Warte jetzt ab.bin so auf akustikkamera gestossen.in youtube unter vielen bezeichnungen Marke eigenbau.es gibt wirklich nichts was es nicht gibt!
Schon davon gehört?
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Hum
- Zuerst mal mit einem Spectrumanalyzer die Geräusche aufnehmen.
- orten grundsätzlich mit dem gleichen Trick wie Mensch und Tier das tun: Hören mit zwei Ohren, oder maschinel: Ein Apparat, der zwei Mikrofone auswertet und aus den Laufzeitunterschieden den Winkel rechnet. Ich weiss aber nicht, wer solche Geräte führt. Wohl eher der Geheimdienst als ein Akustiker
Hi es gibt aber schon ein gerät das störfrequenzen abfängt und überspielt mit anderen frequenzen (sogar gewünschte)
In der bautechnik gibt es akustik kammeras die sogar mehere mikrofone besitzen!
Sorry das ich so umvorbeireitet bin,bin ne null in pysik und elektronik
Danke,du hast es wenigen wörtern besser beschrieben als ich
Versuchs mal mit Ohropax. Hörst du es dann immer noch? Kannst du es mit einem Mikrofon aufnehmen und wieder abspielen? Hörst du das nur zu Hause oder wo anders auch?
Nein,man hört die umgewandelte spektrum geräuche .ja weiß es klingt!Wenn ich es nicht erklären kann wie will das jemand anderes verstehen!dennoch brauch ratschläge wie ich die quelle orten kann.
Bitte das orten in vordergrund stellen,ist mir wichtig.
Hi zu hause,habe ich habe das jemand vorgespielt, man hört zwar die hintergeräuche, nimmt aber jemand anderes nicht so wahr.hab das aber verpackt.bis jetzt rede ich nicht drüber,sieht ja selbst wie ankommt.ich bin frohdrüber das du helfen möchtest.
Hab ich versucht aber die tiefen töne immer noch zu hören.aufnehmen hab ich schon aufgeben, anfangs würde es ruhig Wenn ich aufnehmen wollte,jetzt hört man eh nur das"verschlüsselte "