Wie oft werdet ihr so belästigt oder angemacht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Öfter (2-3× monatlich)bzw. Einige Monate 35%
Selten 30%
Oft (mind 1 mal pro Woche) 17%
Fast tägl. 17%

9 Antworten

Selten

Da habe ich als Frau echt Glück. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber aus irgendeinem Grund finden solche Typen mich einfach uninteressant. Bisher wurde ich nur zweimal gecatcalled, wovon ich aber nur einmal wirklich Angst hatte. Das andere Mal war sogar eher lustig. Creepy Nachrichten habe ich bisher auch nur eine bekommen, die ich einfach ignoriert habe. Das wirklich Gruselige: Sowohl beim „lustigen Catcallen“, als auch bei der Nachricht war ich weit unter 14 (wobei der von der Nachricht das nicht wissen konnte).

Öfter (2-3× monatlich)bzw. Einige Monate

Nur im realen Leben, Insta und Co nutze ich nicht.

Und ich ziehe mich auch nicht freizügig an, im Gegenteil.

Oft (mind 1 mal pro Woche)

Ich würde 2 bis 3 mal die Woche sagen, wenn man täglich in der Stadt ist. Ganz besonders sind die kleinen, die so ihren Freunden etwas beweisen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Ich bin 2,03 und wiege 105 Kilo also gar nicht und Instascheiße etc. benutze ich nicht.

Mickyminny701
Fragesteller

Bist ja vllt trotzdem hübsch haha könntest mir mal ein paar cm abgeben😉

Kbeacker  31.10.2021, 21:27
@Mickyminny701

Ach, die kannst du gerne haben, vielleicht lauf ich dann nicht mehr überall gegen 😜

Oft (mind 1 mal pro Woche)

Ich bin jede Woche 4 mal beim sport..