Ladys, wie oft werdet ihr denn so angemacht?

6 Antworten

bislang nur einmal aber leb auch in ner kleinstadt und da kennt man sich.

w/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Oft.

Ich werde eigentlich fast jedes Mal angemacht wenn ich alleine raus gehe.

Obwohl ich erst 12 bin:/

Kommt drauf an wann und wo ich raus gehe…aber an manchen Tagen mehrmals und dann wieder eine Zeit lang nicht. Würde sagen der Durchschnitt liegt bei einem Mal alle 2 Wochen. Lebe in einer Großstadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab da ehrlich nicht immer mitgezählt...aber werde mehr angeguckt als angemacht😅🫠

Ich wurde bislang 3 mal angemacht.

w/13