Wie oft wechselst du dein Handy?

6 Antworten

Meins hat irgendwas um 15 Jahre, ein Samsung tasten. KLAPP! Handy (das erste was es gab)ergonomisch geformt rotes Metall. Prepaid, ist aktuell bei Amazon gelistet für 69 €. eine 20€ Karte langt bei mir locker 6 Monate.

RaserzBoy2
Fragesteller

15 Jahre Halleluja

Nur wenn es sein muß.

Mein erstes Handy hatte noch so eine Knubbel - Antenne. Mein zweites Handy ist mir in meinen Putzeimer gefallen und verstarb. Mein drittes Handy ist mir nach 14 Jahren aus der Tasche gerutscht und machte Bekanntschaft mit einem Bus. Ich habe mein viertes Handy seit es Handys auf dem Markt gibt.

RaserzBoy2
Fragesteller

Wechsel lieber auf Tastenhandy. Ein Smartphone bringt dir nix wenn du es immer schrottest

Wenn es kaputt ist oder nicht mehr so gut funktioniert wie ich es brauche. Das war bis jetzt immer nach 1-2 Jahren, aber habe mir dieses mal ein besseres Handy gekauft und vielleicht hält es auch mal länger. Ich muss nicht immer das neuste Handy haben, aber es gibt schon ein paar Sachen die reibungslos funktionieren sollten.

Wenn es defekt ist. Mein aktuelles habe ich seit ca 5 Jahren. Es geht aber langsam dem Ende entgegen.

Dann, wenn es kaputt ist.

Mein jetziges ist von 2018 und so langsam lässt der Akku nach und Updates gibt es auch nicht mehr.

Mal sehen, wie lange das noch hält.