Wie oft seit ihr am Stall pro Woche?
Heyy würde mich mal interessieren wie oft ihr pro Woche am Stall seit. Ich habe selber eine Rb und nehme Reitunterricht deswegen bin ich ca 2-3 Mal am Stall wegen meiner Rb und 1 Mal wegen dem Reitunterricht also insgesamt so ca 3-4 Mal pro Woche und ihr so?
Lg
27 Stimmen
11 Antworten
So oft wie nötig.
Ich habe gute Mitarbeiter, so kann ich mich auch auf vieles konzentrieren und kann mich verlassen auf diese wunderbaren Menschen, die jeden Tag ihr bestes geben.
Meine Stärke, sind meine Leute. Diese ermöglichen unseren Erfolg. Jeden Tag auf neue! Ich gebe nur die Richtung, unsere Ziele und Prinzipien vor.
- Niemand steht alleine, auch keine Mitbewerber.
- Wir entwickeln uns und unser Kunden nachhaltig.
- Wir müssen Geld verdienen, jedoch nicht um jeden Preis.
- Wir bilden unsere Leute so gut aus, das jeder sie haben will, behandeln und bezahlen so gut das sie nicht gehen wollen.
Ich habe das große Glück, meine sechs Pferde direkt am Haus halten zu können - der Stall steht direkt hinter dem Haus und dahinter Reit-/Fahrplatz und dann die Koppeln.
So schön, wie das ist, so muss ich halt täglich um sechs Uhr füttern und Sonn-/Feiertage bilden natürlich keine Ausnahme.
LG
Ja, das ist wirklich schön aber manchmal auch mit einer gewissen Selbstüberwindung verbunden - das Bett "sagt" bleib doch hier und die Pferde "rufen" Hunger.
Zuerst um sechs die Pferde füttern, dann der tägliche, wetterunabhängige 10 km- Waldlauf mit meinen beiden Hunden, dann kalt duschen.....dann ist man wach genug zum frühstücken....
LG
Jeden Tag, ab und an "nur" 4 oder 5 Mal die Woche (Urlaub oder Krankheit ausgenommen). Ich müsste nicht jeden Tag hin, es wird gemistet, die Pferde stehen 24/7 draußen, Futter steht rund um die Uhr zur Verfügung.
Sehr unterschiedlich. Wie ich Zeit und Geld habe…
Auch so 1x2 mal, selten 3x in einer Woche Unterricht auf Schulpferden. Bei meiner derzeitigen Reitbeteiligung sehr unregelmäßig; mal fast jeden Tag, mal wochenlang garnicht (zum Beispiel, wenn das Pferd auf der Sommerweide steht).
6 tage die woche. in der regel bin ich die person, die morgens das licht anmacht. die *heilige" viertelstunde am morgen ist das schönste am ganzen tag.
Ja, die "heilige" Viertelstunde ist wirklich schön.
Man wird morgens mehrstimmig "begrüßt", wenn man in den Stall kommt - ist so eine Mischung von "Guten Morgen" und "her mit dem Futter"....
Ich bleibe dann immer noch ne Weile und gucke ihnen beim Frühstück zu....
Ok cool ich bin auch so 4-5 Mal die Woche am Stall bei meiner Rb
Cool ich reite meine Rb und im Reitunterricht unterschiedliche Schulpferde
am stall sein ist für mich keine freizeitaktivität. zusätzliches reiten schon.
Sehr schön zu lesen und auch lieb von dir, dass du deine Mitarbeiter mit so warmen Worten lobst.
LG