Wie oft lächelt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Relativ oft 56%
Hin und wieder 22%
Eher Selten 17%
(Fast) die ganze Zeit 2%
(Fast) nie 2%

7 Antworten

Relativ oft

Eigentlich immer, wenn ich mit anderen Menschen zu tun habe. Wenn ich alleine bin und mich mit den Problemen dieser Welt beschäftige, dann weniger.

Relativ oft

Ich renne eigentlich dauerhaft (außer es ist irgendwas passiert) mit einem Lächeln rum. Auch wenn das meistens immer nur ein falsches lächeln ist damit die Leute denken es ist alles gut

Relativ oft

Ich hatte vor etwa 12 Jahren mal eine depressive Phase und bin dann auf die Idee gekommen, zu lächeln, obwohl ich nichts zu lachen hatte. Das hatte ich mal irgendwo gelesen und habe mir gedacht, dass ich es ja mal ausprobieren könnte, denn schaden würde es sicher nicht.

Die Wirkung war phänomenal und hat mein Leben zum Positiven hin verändert. Die Depressionen sind verschwunden und ich habe neuen Schwung geschöpft, der sich auf alle Lebensbereiche ausgewirkt hat.

Deshalb habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, oft zu lächeln.

Hin und wieder

Ist auch entspr. der aktuellen Stimmung.

Meist oft, aber aktuell eher weniger

:-)

statt :-) :-) :-)