Wie oft kann man Freunde sitzen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist nicht OK 85%
ist OK 15%

3 Antworten

ist nicht OK

Für mich klingt das ein bisschen so, als würde sie dich ausnutzen und bei jeder kleinen Gelegenheit, mit einen Jungen etwas zu machen, sitzen lassen

Doodlebug007
Fragesteller

Ersteres weiß ich nicht aber ja, bei jeder Gelegenheit springt sie ab..

ist nicht OK

Hallo

Das fände ich nicht ok. Ich spiele sicher nicht einfach die Begleitung für Ernstfälle.

Liebe Grüsse ☀️

Doodlebug007
Fragesteller

Was meinst du mit Begleitung der ernstfälle?

JasminBruehl  30.09.2023, 20:21
@Doodlebug007

Das man einfach dafür benutzt wird um eine Lücke zu füllen und nachher sitzen gelassen zu werden. Dafür sollte einem die Zeit zu wertvoll sein.

ist nicht OK

Nur ein mal is OK,bei 2. oder 3. mal kannst du dich einfach trennen,so was ist no go.Findest du viel bessere freundinnen sicher.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung