Freundin beschützt mich ok oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Finde ich gut 96%
Ich sollte mir alleine helfen können 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

Äh Hallo? Da ist Körperverletzung ohne jeglichen Grund zur Selbstverteidigung, dass deine Freundin dich beschützt hat war das beste was sie hätte tun können. Hast du ein glück das du mit diesem Mädchen was ein Crush auf dich hatte nicht zusammen gekommen bist und eine so tolle Freundin hast! :)

Liebe Grüße und gute Besserung! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
Dorfkind747
Fragesteller

Danke

Finde ich gut
 selber ehr der schleger Typ bin

Bisschen vier Schläge auf den Kopf bekommen bei deiner Rechtschreibung?!

Sie hat dir doch nur hochgeholfen. Was hätte man sonst in dieser Situation auf die schnelle machen sollen. Ist ja nicht so, als hätte sie dich vor körperlichen Angriffen eines Mannes beschützt.

Außerdem war das von dem Mädchen Körperverletzung. Du kannst sie dafür anzeigen und das würde ich auch machen, denn das war extrem asozial!

Dorfkind747
Fragesteller

Rechtschreibung ist wegen lrs

Finde ich gut

Abend Dorfkind,

Frauen sind meistens sehr hilfsbereit & einfühlsam zudem ist sie mit dir befreundet da hilft man sich gegenseitig egal welche Rolle du besitzen tust sei froh sie zuhaben,

Die andere wiederum geht überhaupt nicht fit solche Frauen meinen es teilweise nicht böse sie können einfach schlecht mit Umgang anderer Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut

Das war schon okay. Vermutlich denkt deine Freundin jetzt einfach, dass du keine Frauen schlagen kannst.

Logischerweise ist man da überrascht, denn damit rechnet man ja nicht.

Finde ich gut

Ich finde es echt voll nett von deiner Freundin dir zu helfen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso