Was bedeutet "kuscheln" für einen Jungen?

2 Antworten

Könnte Ihm unangenehm  sein,was in Zweisamkeit anders ist als in der Clique,er fürchtet sich möglicherweise vor dem Getuschel,oder auch seiner Bisexualität ,der er sich nicht sicher ist? LG

Tut mir Leid deine Illusion zu zerstören, aber Jungs kuscheln nicht einfach so mit ihren Kumpels, außer sie sind betrunken.

Außer natürlich er ist Bisexuell, aber wie groß ist die Chance?


Weiß nicht genau wie ich das verstehen soll, aber ich bin ein Mädchen ^^

0
@ManyQuestionz

Naja, wenn du mit "dass es normal für ihn ist, mit seinen Freunden zu kuscheln" weibliche Freunde meinst, OK. Dann ist die Sache eine andere. 

0

Freundschaft - kumpel - kuscheln usw..

Hallo ihr lieben , Ich habe gestern richtig süß und lange mit meinem Freund ( freundschaftlich also einem Kumpel ) total niedlich gekuschelt :) er hat auch mal meine Wange gestreichelt usw . ( wir sind nur Freunde ! :) ) ich habe mich nicht wirklich getraut ihn am Nacken oder am Arm zu streicheln , ich habe lieber immer nur seine Hand genommen und damit ein wenig rumgespielt ( nicht falsch verstehen ) Er selber meinte auch das ich nicht so schüchtern sein muss , .. Ich weiß halt nicht genau wo ich ihn streicheln soll ( nicht an intimem stellen es ist wie gesagt nur Freundschaft ) könntet ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung sagen , wo man seinen Kumpel am besten streichelt ? :) Ich bedanke mich jetzt schon einmal ! Gruß Fluffy :*

...zur Frage

Mein bester Freund und ich haben uns geküsst, doch meine Beste Freundin ist in ihn verliebt.Was tun?

Guten Morgen, Ich habe ein großes Problem. Seit Januar 2015 kenne ich einen Jungen und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Er war auf den ersten Blick in meine beste Freundin verliebt. Ich habe versucht ihm mit ihr zu helfen und er mit mir und jemand anderen. Seit wenige Monate sind wir sehr gut befreundet und können immer reden und lachen. Wir kuscheln auch freundschaftlich. Einmal hat er mich auch geküsst. Wir haben diese Sache aber vorerst geklärt. Als meine Freundin meint dass sie auch was für ihn empfindet, aber noch nicht mit ihm zusammen sein will war er mega down und so habe ich ihn natürlich aufgemuntert. Er versteht es nicht, da die beiden kaum reden etc und sie Angst um die Freundschaft hat die für ihn anscheinend kaum existiert. Gestern haben wir uns im Schwimmbad getroffen (mit mehreren Freunden) und wir haben wie normalerweise auch gekuschelt. Dann haben wir uns geküsst und den ganzen Tag zwischendurch immer wieder. Wir haben darüber geredet aber wissen beide nicht was wir nun tun sollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?