Wie oft in seinem Leben hört ein Mensch (Muslim) auf den Sheytan?

4 Antworten

Wa alaykum-salam.

Nicht jeder Mensch hört auf den Sheytan gleichzeitig sondern das läuft unterschiedlich ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Wa alaikum Salam

Darauf gibt es keine Antwort, kann man nämlich nicht nachverfolgen

7veren⁷

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh das kann man so pauschal nicht sagen. Das ist unterschiedlich. Manche mehr, manche weniger.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte 7veren bestätigt

Bei jedem unterschiedlich, wir wissen doch net wer von seinem Nafs wieviel mal abgeleitet ist oder wie stark sein Nafs ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim