Wie oft habt ihr gelernt?

3 Antworten

jeden tag paar minuten. alles was falsch war hab ich mir dann rausgeschrieben. besonders formeln usw. die dann halt nochmal extra gelernt. vor der prüfung dann jeden tag ne stunde. allerdings hatten wir da noch keine apps sondern papier :)

motorrad hab ich dann mit app und webanwendung. da hab ich immer in der mittagspause paar bögen gemacht. des reichte eigentlich.

Einmal alle Fragen in der App Durchgegangen. Die nicht offensichtlichen einfach gemerkt. 0 Fehlerpunkte

Ich habe nur die Theorie-stunden besucht...sonst nichts weiter für gelernt