Wie oft habt ihr euch auf Gute Frage schon verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Noch nie und das bleibt auch so 67%
Das hier ist keine Datingplatform 14%
Ich habe mich einmal verliebt 12%
Alternative Antwort... 4%
Ich verliebe mich hier jeden Tag neu 3%
Noch nie aber ich hoffe drauf 0%
Ich habe mich mehrmals verliebt 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie und das bleibt auch so

Allerdings scheint es immer wieder Leute zu geben die sich in mich verlieben-
verstörend bei dem Zeug was ich so von mir gebe. Aber ich schätze mal der Lotus wächst aus dem Schlamm, also was solls.

Ich habe mich einmal verliebt

Hiiii,

Ich habe mich GENAU einmal auf GuteFrage verliebt und hier den besten Freund der Welt gefunden,den ich über alles liebe.Und dank GuteFrage habe ich hier die große Liebe gefunden.🤩❤️

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie und das bleibt auch so

Muss nicht sein.

Mit 19 als ich Single war, hatte ich Lovoo. Hab dann eine kennengelernt die 17 war, und im anderen Bundesland wohnte. Waren aber nur 5 Kilometer. Sie war nicht Sexy aber auch nicht hässlich.

Sie meinte ich könnte bei ihr vorbeikommen. Ihren Eltern sagte Sie ohne das ich es wusste ich wäre ein Schulkollege und komme um ihr was zu erklären. Hatte ich erst an der Haustür erfahren. Wir gingen nach oben wo sie eine eigene Wohnung hatte.

Auf einmal zieht die sich aus, holt ein Kondom und sagte ,, ich hab Lust, danach musst du aber gehen,,. Nach 10 Minuten war alles vorbei . Am Ende hat Sie mich blockiert. Wahrscheinlich war ich nicht der einzigste… Hab dann Lovoo gelöscht

Naimrif  03.06.2023, 08:49

Was es nicht alles gibt..... Hätte ich von einer Frau so nicht erwartet.....

juli1899  05.06.2023, 10:29

Sei froh das die dich blockiert hat^^ Für mehr als das was sie dir geboten hat war die eh nicht zu gebrauchen. Wenn die schon Notlügen zum Daten braucht^^

Das hier ist keine Datingplatform

Noch nie und habe ich auch nicht vor, aber sag niemals nie!

Noch nie und das bleibt auch so

Das bisher noch nicht.