Wie oft geht ihr im Monat im Schnitt trinken , frage an alle 16-25 jährige?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist das schon viel. Aber wenn ich mir die Jugendlichen heutzutage ansehe glaube ich nicht dass es eine Seltenheit ist bzw. im Vergleich ist das nicht viel ;)

Ich persönlich trinke nie außer an Geburtstagen von besten Freunden. Aber nur weil ich intensiv Sport treibe und mich das nur negativ beeinträchtigen würde.

baum3
Fragesteller

Was meinst du denn wie viel andere trinken ? Mein problem ist das ich nüchtern in der disco längst nicht so viel spass habe wie mit alkohol ... aber ich selber empfinde das mittlerweile auch nicht gerade als wenig

SamuelKK  07.05.2017, 23:30
@baum3

Wie gesagt es ist ja auch nicht wenig. Nur ich kenne halt viele die gehen jedes Wochenende saufen oder auch nach der Arbeit mal. Ja das geht halt vielen so. Mir persönlich macht es auch nicht so viel Spass wenn jeder etwas trinkt ich selbst aber nicht von daher gehe ich dann eigentlich nicht so häufig mit. Nur es ist halt grundsätzlich schlecht wenn man nur mit Alkohol viel Spass haben kann ;)

Also ich bin 23 und trinke 1-2 mal im Jahr ;)