Ist es noch ok wenn man sich jedes Wochenende betrinkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ DesdemoniaBlack

Wenn man mal über den Durst getrunken hat, das tun viele mal, wird das keine größeren Schäden verursachen.

Scheint heute fast bei vielen Jugendlichen an der Tagesodnung zu sein, dass man sich ständig zudröhnen muss.

Bei deinem Kumpel scheint das schon krass zu sein, wenn er nicht damit aufhört, selbst wenn er sich übergeben muss.

Zeige ihm mal diesen Link, vielleicht weckt ihn das auf. Du kennst ihn anscheinend gut und kannst den Link deuten, auf welcher Stufe er sich befindet.

http://www.a-connect.de/stufen.php

ShurimasTochter
Fragesteller

Danke, da ist er auf jeden Fall noch aus dem Sucht Ding draußen. Zum Glück! Ich hoffe, das bleibt so. ;)

Turbomann  27.10.2015, 08:20

Lieben Dank für deinen Stern

Manche sind ressistenter gegen Sucht und andere weniger, also lässt sich so pauschal nicht sagen.

Hallo! Es gibt Ausnahmen aber meistens bleibt das so und wird immer schlimmer. Ein Trinker, alles Gute.

Hab ich bis 19 auch gemacht

Jetzt als Vollkonti Schichter hab ich nur noch ein WE im Monat frei, sonst unter der Woche

Da geb ich mir dann schon die Kante, aber sonst... alles im Rahmen :))

Er sollte vielleich mit dem Trinken ein bisschen runterfahren... muss ja nicht immer bis zum Delirium sein;)

Menschen in der Pupertät wollen ihre Grenzen alsloten

manche tun dies eben sehr exesive