Wie oft fällt euch euer Handy runter?

9 Antworten

Mein Handy fällt öfters jab aber auch ne panzer Hülle da kann ein Auto drüber fahren. Meienr frau ist es mehrere male gefallen Mix passiert dann irgendwann aus 30 cm die entstandenen vor Schäden habe dann das Display geschrottet. Ist also sehr unterschiedlich. Da du aber hier schreiben kannst ist das innere deines Handys erst einmal ok. Aber kannst dir ja ne test app runter laden die dann noch mal alles kontrolliert denke aber ist unnötig

calisira
Fragesteller

Hey danke dir .. aber wie heisst diese App die das nochmal kontrolliert?

Alle paar Monate. Dank Schutzhülle passiert nie was heißt Display heile und keine Kratzer. Das was innen kaputt gegangen ist hatte ich noch nie (Galaxy S7 & S10).

Das höchste waren 2 Meter vom Hochbett runter auf den Holzboden. Nichts passiert.

Das hält es normalerweise aus, ja. So lang es noch so funktioniert, wie eh und je, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Aber beim nächsten Mal etwas besser aufpassen :)

calisira
Fragesteller

Ja ich bereue es so 😔🙈

Die Dinger sind heutzutage so gebaut, dass du bald mal wieder ein Neues brauchst. Also ja. Kann gut sein dass was zu Bruch gegangen ist.

calisira
Fragesteller

Aber meinst du im Inneren so gebaut oder

calisira
Fragesteller
@PlacidCyanide

Naja aber du meinst von innen oder ? Ich hatte davor ein iPhone 6 das hielt 7 Jahre

PlacidCyanide  17.10.2021, 14:23
@calisira

Naja, wenn es iwo runterfällt durchstößt das Handy eine Kraft bzw Erschütterung. Die kann innen ordentlich was anrichten.

Auch wenn du ein 5 faches Panzerglas auf deinem Handy draufhast.

Stell dir dir vor du hast einen Reisekoffer und da ist ein Weinglas drin. Wenn der Koffer runterfällt, kanns sein dass das Weinglas trotzdem zerbricht.

Wenn das zwei dreimal hinter einander passiert dann passe ich eigentlich mehr auf. Also selten.

Komisch dass man immer erst acht gibt wenn der erste Sprung im Display ist. Hahahaha