Kratzer auf der Rückseite vom Handy?

5 Antworten

Geht leider nicht mehr Weck. Was ich dir aber empfehlen kann. Du kannst so Folien aufkleben. Das sieht so Hammer aus. Kann ich nur empfehlen, bekommst auch sicher keine Kratzer mehr.

Kommt drauf an wie groß die Kratzer sind und wie sehr es dich stört, dann kannst ja das Gehäuse einfach wechseln lassen beim Türken oder so.

Aber wenn man's kaum sieht ist es eher unnötig.

Gar nicht. Hol dir eine Schutzhülle (sind günstig und schön).

Es gibt ein gemisch das kleine kratzer ferschwinden lest .

Du must nur Backpulfer und Wasser im ferheötnis 2:1 fermischen und mit einen schwam drüber polieren.

Siehe video:
https://youtu.be/eTNMjaUOwuk