Kratzer auf der Rückseite vom Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie groß die Kratzer sind und wie sehr es dich stört, dann kannst ja das Gehäuse einfach wechseln lassen beim Türken oder so.

Aber wenn man's kaum sieht ist es eher unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht leider nicht mehr Weck. Was ich dir aber empfehlen kann. Du kannst so Folien aufkleben. Das sieht so Hammer aus. Kann ich nur empfehlen, bekommst auch sicher keine Kratzer mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein gemisch das kleine kratzer ferschwinden lest .

Du must nur Backpulfer und Wasser im ferheötnis 2:1 fermischen und mit einen schwam drüber polieren.

Siehe video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Hol dir eine Schutzhülle (sind günstig und schön).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?