Ne Idee wie man den Kratzer neben der Kamera wegmachen kann?

4 Antworten

Ist das ein Kratzer auf der Hülle? Oder auf der Kamera direkt?

Ich würds mal mit nem Lack-Reparaturset für Autos probieren, wenn es auf der Hülle ist.

du kannst ihn zuspachteln. Aber achte darauf, dass keine Feuchtigkeit in das Handy eindringt.

(Ich glaube allerdings nicht, dass das Handy dann besser aussieht.)

Ich sehe kein Bild. Ist der neben der Linse und man sieht den trotz Handyhülle? Ist es die Selfiekamera?

KarbonatErol
Fragesteller

Neben der Linse den sieht man

Weissauchnix101  11.11.2021, 22:14
@KarbonatErol

Wenn er tief ist gibt es vlt was aus der Tube, mit dem man das Auffüllen und polieren kann. Leichte Kratzer gehen so bisschen mit Zahnpasta weg.

KarbonatErol
Fragesteller
@Weissauchnix101

Schadet Zahnpasta dem Handy? Ich meine eigentlich kratzt ein Kratzer die Farbe oder bisschen Glas wie soll das wieder quasi regeneriert werden?

Weissauchnix101  11.11.2021, 22:19
@KarbonatErol

Die Pasta rundet die Kanten des Kratzers bisschen ab, dann bricht sich das Licht anders. Vlt gibt es auf youtube Videos zu sowas. Bestimmt sogar. Bevor ich dir hier nen Tipp gebe, wie du dein Phone a, besten ruinierst.

KarbonatErol
Fragesteller
@Weissauchnix101

Geht das wirklich, also hast du selber ein iPhone 12 und weißt das? Ich mein der Kratzer ist auf der Rückseite neben der Kamera/Linse so quasi neben dem Taschenlampensensor und Mikrofon. Ansonsten danke dir.

Austauschen, ansonsten damit leben