iphone 12 bekommt schnell Kratzer?

Ich meine die Hinterkamera

MPCRYT  18.03.2021, 21:54

Front oder Hinterkamera?

SkySmasher
Fragesteller

Hinterkamera

5 Antworten

Dann hattest du wohl Sand in der Hosentasche. Metall (also Schlüssel etc.) ist bei dem eingesetzten Glas kein Problem, Sand o.Ä. allerdings schon.

SkySmasher
Fragesteller

Danke, ja das kann sein. Ich meine aber nicht das Kamera glas, sondern dieses matte Aluminium was um die Kameras herum liegt.

P2661  18.03.2021, 21:59
@SkySmasher

Achso...Joa das ist noch anfälliger für Kratzer 😅😕

Das kann halt passieren, auch unbewusst wenn man mal gegen irgendwas läuft oder kleine Steinchen in der Hosentasche sind.

Hab seit insgesamt 6 Monaten jetzt mein Handy und es ist mir auch schon mehrmals runtergefallen. Einen Schaden hat es davon nicht einmal gehabt 🤷🏼‍♀️

Du musst schon selber wissen was Du damit gemacht hast. Mein 12 Pro Max habe ich seit fünf Monaten und es ist makellos. Wie bisher alle mein iPhones, und ich hatte alle seit dem 3G.Daß ein Gerät teuer ist ist bedeutet nicht daß es unzerstörbar ist.

Also ich hab meins seit nem Monat und bis jetzt kein problem