Schutzhülle für iPhone erstmal notwendig?

8 Antworten

Du kannst nicht immer vorsichtig sein, also kann es schon mal passieren, dass dein Handy runterfällt, du es in der selben Tasche wie deine Schlüssel etc hattest. Für 2 Wochen sollte es aber gehen.

Und Ich denke, die die keine Folie/Hülle nutzen, haben ihr Handy schon lange. Wenn ich ein neues Handy, dann kommt direkt ne Hülle etc. Aber nach 2 Jahren, hab ich auch nichts mehr dran

Also ich würde auch bei teuren Handys immer zu Schutzhüllen raten. Kann dir das No Case von Artwizz empfehlen, das schützt gut und man hat keine Abstriche beim schönen Apple Design.

LG

Bei einer Anschaffung in dieser Preisdimension sollte es Dir auf jeden Fall Wert sein, Dir auch einen Schutz zuzulegen, der nur einen Bruchteil davon kostet. Auch in dieser kurzen Zeit können leicht Kratzer auf Display und Rückseite entstehen und runterfallen kann es natürlich auch jederzeit. Man passt immer gut auf und dennoch ist die "Spider App" schneller auf dem Smartphone, als man es befürchten würde...

Benutze mein Iphone 7 seit dem es raus ist ohne Hülle und es hat noch keinen Kratzer

Ich würde beides benutzen. Kostet ja auch nicht viel.