Samsung Galaxy S8 Schutzhülle & Folie?

3 Antworten

Es gibt Folien die Kompatibel mit Hüllen sind. Dazu wäre gut zu wissen von welchem Hersteller deine Hülle ist.

Ein Beispiel für so eine Folie findest du hier:

Spigen® [Kein Glas] Samsung Galaxy S8 Schutzfolie [Kompatibel mit Samsung galaxy S8 Hülle] TPU Folie **Wasser-installation ** Galaxy S8 Folie [Neo Flex] komplett gedeckt Vorder Folie **Ultra Clear** Samsung S8 displaychutzfolie (565FL21769) https://www.amazon.de/dp/B06ZYQMPJ7/ref=cm_sw_r_cp_apa_lifgzbCX20SZJ

Diese soll mit den Spigen Hüllen (gleicher Hersteller) kompatibel sein - vermutlich aber auch mit anderen Hüllen.

Zu beachten ist, das die Folie keine 100% Abdeckung haben darf wenn du eine Hülle verwenden willst die auch die Vorderseite durch einen etwas überstehenden Rand schützt.

vll solltest du es mal mit Liquid-Schutz versuchen. Da kann eigentlich nichts schief laufen und bei meinem Cousin (hat auch das s8) ist es aus 1 Meter aus der Hand gefallen und das galaxy hat nicht mal einen Mikro Kratzer geschweige denn gebrochenes Display. Such einfach mal auf google danach.

lg :)

Es könnte sein, dass die Folie die du gekauft hast einfach nicht die richtige ist, da sie nicht für ein Samsung Galaxy S8 gemacht worden ist. Oft schreiben Firmen drauf es funktioniert für das neueste Handy (oft ist das nicht der Fall). Versuch einmal eine andere Folie zu kaufen, mit guten Bewertungen.