Samsung Galaxy S8 Panzerglas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr schwer wegen des gebogenen displays. Die alles bedecken sind nicht mit allen cases kompatibel und sehr schwer anzubringen. Kleinere sind von der Bedienung her gewöhnungsbedürftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabisen123
17.07.2017, 18:15

Kannst du mir gute Folien empfehlen?

0
Kommentar von mdan87
17.07.2017, 18:28

Ja schon. Aber das Problem bleibt immer die Anbringung. Wenn die nicht 100 prozentig gerade ist kommt es zu den Problemen mit der Bedienung die du genannt hast. Die Folien sind gut, aber die Anbindung das Problem

0

Es gibt sog. "Liquid glass"-Folien. Suche doch mal danach. Das ist nämlich flüssiges "Panzerglas" (Kunstharz evtl?) und bedeckt auch die Kanten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einmal überlegen, warum es Teil sein soll, bei dem man weiß es ist empfindlich und lieber etwas praktikableres verwenden. Aber es braucht schon Charakter um nicht immer mit einem neuen Handy anzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?