Samsung Galaxy S8 Panzerglas?

4 Antworten

Oder einmal überlegen, warum es Teil sein soll, bei dem man weiß es ist empfindlich und lieber etwas praktikableres verwenden. Aber es braucht schon Charakter um nicht immer mit einem neuen Handy anzukommen.

Es gibt sog. "Liquid glass"-Folien. Suche doch mal danach. Das ist nämlich flüssiges "Panzerglas" (Kunstharz evtl?) und bedeckt auch die Kanten

Sehr schwer wegen des gebogenen displays. Die alles bedecken sind nicht mit allen cases kompatibel und sehr schwer anzubringen. Kleinere sind von der Bedienung her gewöhnungsbedürftig

Fabisen123
Fragesteller

Kannst du mir gute Folien empfehlen?

mdan87  17.07.2017, 18:28

Ja schon. Aber das Problem bleibt immer die Anbringung. Wenn die nicht 100 prozentig gerade ist kommt es zu den Problemen mit der Bedienung die du genannt hast. Die Folien sind gut, aber die Anbindung das Problem

ich hab ein s8 und mir auch eine panzerfolie dazu gekauft, aber wieder abgenommen, weil die touchfunktion schlechter wurde..