Samsung S8: Displayschutzfolie verschmiert. Gefaht für das Display?

2 Antworten

Du hast ein teures Handy, und klebst eine billige Folie drauf? Das verstehe wer will.

DrMiliano
Fragesteller

Das war bisher meine erste Schutzfolie. Hätte garnicht wissen können das die so billig wäre.

anti45  31.07.2017, 12:58

Lasse diesen ganzen Folien Quatsch, ich habe noch auf keinem Handy Folie drauf gemacht, ausser ein case. Habe noch nie Probleme gehabt. Ausser du arbeitest auf dem Bau.

DrMiliano
Fragesteller
@anti45

Ich sollte mir nächstes Mal einfach Panzerglas holen

Wenn es nur Kleber ist, sollte es nicht schlimm sein. Höchstens wenn es Staub oder winzige Steinchen sind, irgendwas das eben das Display verkraften könnte. Und wenn die so billig war, dann mach sie lieber ab und Kauf dir eine hochwertige. :)