Gibt es einen Kleber für Displayschutzfolien?

2 Antworten

Das ist der Nachteil von 360 Grad Hüllen. Das Weiss man eigentlich, bevor man sich die kauft. Tatsächlich kannst du nichts dagegen machen, ankleben wäre dumm, weil was wenn du mal wieder an dein Handy musst? SIM-Karte entfernen oder tauschen zum Beispiel ? Außerdem würde das auch nicht vor Staub schützen, weil der kann aufgrund der Beschaffenheit der Hülle ja trotzdem eindringen. Dann hättest du Kleber auf deinem Display vermischt mit Staub… Yummy

Adi3600
Fragesteller

Ich suche ja nicht nach einem dauerhaften Kleber, sondern nach einem Kleber wie auf einer normal Schutzfolie.

Roland59  03.09.2022, 09:26
@Adi3600

Verstehe was du meinst, aber keine Ahnung, wo man so eine Art halb-Kleber herbekommt

Kleber solltest du nicht verwenden, nimm eine neue Folie

Adi3600
Fragesteller

Aber dann müsste ich die Integrierte Folie wahrscheinlich mit Gewalt heraus trennen