Fusseln unter der neue Schutzfolie , kann da was passieren? (IPHONE)

3 Antworten

Nö. Bei mir sind auch immer Fussel drunter und das hat noch keinem Handy geschadet. :)

Majo95
Fragesteller

Oke vielen dank :)

MonaAlina  25.11.2014, 22:26

bitte bitte :)

Ich war so schlau und hatte versucht, einen Fussel auf der klebrigen Seite der Folie mit meinem T-Shirt wegzumachen. Dementsprechend waren deutlich mehr Fussel drauf. Naja, ich habe die Folie dennoch benutzt und als ich sie vor ca. einer Woche nach 3 Monaten abnahm, sah der Bildschirm wie neu aus.

Majo95
Fragesteller

Haha okay :D das nächste mal die Fusseln mit Tesa wegmachen :p

wenn es wirklich nur fusseln sind kann und wird da gar nichts passieren..

Majo95
Fragesteller

Ja habe es ja vorher gereinigt mit einen Microphasertuch , würde es ja sehen wenn Körner reingekommen wären , an einer Beule oder sonstiges.

Jungkoch2802  25.11.2014, 22:25
@Majo95

genau, und deswegen brauchst du dir darüber keine gedanken machen (;