sind displayschutzfolien beim kauf eines handys schon drauf?

3 Antworten

Nein. Also eine richtige schutzfolie ist nich drauf. Es ist nur so eine provisorische schutzfolie drauf, aber das erkennt man dass das keine richtige ist, weil diese folie geht über den rand vom handy & ab da wo das handy aus ist, ist die folie meistens gefärbt & der name von der firma ist auch drauf. & bei dieser stelle kann man die folie leicht abziehen.

Aber so eine richtige folie ist nicht drauf

Wisst ihr was ich jetzt gegen den kratzer machen kann? Kann man das handy zurückschickenund ein neues verlangen oder geht das nicht weil es meine schuld war? Auch wenn ich nicht weiß wie es passiert ist. Oder bei saturn reparieren lassen? Würde die versicherung das bezahlen?

Sony packt immer sehr dicke schwer abkriegbare drauf auf dem handy (seit der Z reihe) sonst sind auf handys keine drauf. zurück schicken neues verlangen unmöglich wenn deine 2 wochen um sind. sonst gibt es auch solche komischen sprays die kleine kratzer entfernen. und jetzt schnell eine folie bestellen ;)

[...]

Liebe/r ferrerowonder ,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße, Ben vom GuteFrage.net Support

0

Was möchtest Du wissen?