Kratzer unter Displayschutzfolie unsichtbar machen

2 Antworten

Es gibt eine Paste damit kann man feine Kratzer raus polieren aber wie die heißt keine Ahnung :o aber Sie funktuniert klasse!

Sehr gut ist Displex Polierpaste,die gibt es recht preiswert über das Internet zB Amazon,im Elektromarkt gibt es Hama Polierpaste,die auch recht preiswert,damit lassen sich Kratzer aus dem Display polieren.Nehme auf gar keinen Fall Zahnpasta,die enthalten oft Schleifmittel zum entfernen von Zahnbelag,damit bekommst Du erst richtig tiefe Kratzen im Display,da hilft dann gar nichts mehr.