Mikrokratzer im Display "normal"?

3 Antworten

Hallo,

solche kleine Kratzer können sehr schnell entstehen. Du kannst dein Display mit einer Soft Folie für dein Modell sehr gut gehen Kratzer schützen.

Gruß André

Solche Kratzer sind selbst bei optimaler Behandlung des Smartphones nicht zu vermeiden. Hier gibt es aber diese Schutzfolien, die man auf die Oberfläche des Handies draufkleben kann - können rückstandsfrei wieder entfernt werden.

Dann bekommt die Folie die Kratzer ab und die kostet nicht die Welt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ja. Hat glaub ich jeder.

Autoscheibe übersät mit Mikrokratzern, was hilft?

Mit ist gestern etwas total doofes passiert, bzw. ich habe etwas total doofes gemacht. Ich habe seit Oktober letzten Jahres mein (erstes) Auto. Es war ein recht gut erhaltener gebrauchter Polo 6R.

Gestern bin ich mit dem Auto zum ersten mal in diesem Jahr in eine Selbstwaschbox gefahren, an einer Tankstelle. Dort habe ich mein Auto erst gründlich mit Wasser abgesprüht (und jetzt kommt mein Fehler) und das Auto mit dieser Schaumbürste eingeschäumt... leider habe ich mir in dem Moment keine Gedanken darüber gemacht und habe jetzt ganz viele Mikrokratzer auf meinen Scheiben... -.- das ärgert mich so sehr...

Ich möchte gern von euch wissen was man gegen Mikrokratzer in der Autoscheibe tun kann, wenn man nicht gleich die ganze Scheibe austauschen möchte...

Mit freundlichen Grüßen Linus

...zur Frage

Galaxy s7 fleck auf dem display wenn ausgeschaltet?

Wenn das smartphone aus ist und man es so ins licht hält das es reflektiert sieht man einen fleck auf dem display. ist scheinbar unterm glas und nicht drauf. das handy ist 3-4 monate alt und war noch nie in der reparatur. ich habe auch keine schutzfolie

...zur Frage

Wie kann ich sicher Kratzer aus dem Display von meinem Handy entfernen?

Ich habe ein W100i Handy (ist ein Schiebehandy von Sony Ericsson) und habe ein paar Kratzer in meinem Display. Sie sind eigentlich nur leicht aber man sieht sie trotzdem schon ziemlich. 

Gibt es etwas, was mein Display nicht noch weiter beschädigt?

und was würde es kosten, es professionell machen zu lassen?

danke!

...zur Frage

Meint ihr der Artikel war wirklich neu? (New Nintendo 3DS XL)?

Ich kann den Artikel leider nicht mehr zurückschicken....Wurde als neu angeprangert auf Amazon für 280 €. Als ich den Nintendo betrachtet habe, fiel mir sofort auf dass auf dem Bildschirm so Schlieren waren(als hätte jemand mit einem Putztuch drüber gewischt) Hab mir Unboxings auf Youtube angeschaut wo das nicht der Fall war....Die Verpackung hat Dellen und im Licht sieht man auch einige Mikrokratzer auf dem Case :/ Der Verkäufer meinte daraufhin folgendes "Tut mir leid, dass das Gerät Mikrokratzer hat, es kann durchaus sein, dass durch die lange Lagerzeit und die vielen Bewegungen in den Lagern die Konsole zu viel Bewegung hatte.

Nintendo achtet leider auch nicht auf ausreichende Versiegelung, über die Monate kann etwas Staub leider immer in die Verpackung kommen.

Der Verkauf erfolgte durch einen Fachhändler (99 % positive Bewertungen)und auf der Verpackung war ein Siegel angebracht "Nur Umtausch bei ungebrochenem Siegel"... Urgh, ich fühl mich so blöd...Was wäre eure Meinung?

...zur Frage

Bunte Spiegelung im Smartphone?

Ich habe mir ein S8 gekauft es sind 0 Kratzer drauf heute fiel mir aber ein messer drauf jetzt ist ein Kratzer ca 1mm lang drauf und wenn das Smartphone an ist sind auf dem Kratzer Regenbogen Farben zu sehen mein Gerät ist erst 1 Woche alt und der Kratzer sind wenn das Gerät an ist schon leicht sichtbar Hilft da Display Glaskratzer ? Oder doch lieber das Glas ausstauchen Also nur das Glas nicht Touchscreen Wohne in Neustadt Gibt es da was ?

Oder doch vllt displex Glas Kratzer

Kann ich dass dann selber machen und wo bekomme ich das Glas unter 30€ Danke im voraus

Ah ich meine hier nicht das normale Display sondern dass Display Glas Kratzer speziell für Smartphones

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?