Schutzfolie auf Handy unbedingt nötig?

13 Antworten

Also mein Ipad Air 2 bevor ich das Pro hatte habe ich auch fast 2 Jahre ohne schutzfolie benutzt und ich habe nicht groß artik aufgepasst und es kein einziger Kratzer im Display gewesen.. Also passieren tut eigentlich nix wenn man jetzt nicht total schlecht mit seinem
Handy umgeht.. Das bedeutet man sollte schon wegen schlüsseln usw aufpassen

Wenn ich mir aber bald das Iphone 7 kaufe kommt trotzdem sehr warscheinlich eine Hülle drauf

Ich nutze keine Folie auf meinem iPhone und das Display sieht wie neu aus. Nutze es nun seit einem knappen 3/4 Jahr.Also als Pflicht sehe ich es nicht an.

ich mag Schutzfolien nicht besonders, weil ich immer das Gefühl habe sie mindern die Qualität des Bildschirms

sowohl was die Farben angeht, als auch die Reaktion auf Berührung ....

ich denke auch nicht das sie groß was bringen, wenn das Handy auf den Bildschirm fällt und zerbricht, da wird dieses bisschen Folie kaum was ausrichten...außerdem transportiere ich meine Geräte eigentlich immer in Schutzhüllen oder Schutztaschen das, das Glas so oder so geschützt ist

Also ich habe eine Folie auf meinem s4 mini, die stört aber auch gar nicht. ich würde es echt empfehlen, da es gut vor kratzern schützt! Und wenn man sie gut aufklebt und keine Bläschen darunter sind, bemerkt man die auch überhauptnicht

Ich habe eine plastikfolie. Das kann schon praktisch sein wenn du dein handy und deinen schlüssel in der selben tasche hast. Wenn es dich nervt würde ich kein P-folie kaufen. Ein platikfolie schützt auch vor vielem :)
Lg