Panzerglasfolie beim Auftragen verrutscht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich würde des lassen die Folie nochmal runter zu reißen und neu drauf zu machen weil es einfach sein kann das man es beim zweiten Mal nicht so gut hinbekommt vielleicht is es dann ein bisschen gerader aber man hat vielleicht blasen unter der Folie und des würde mich persönlich mehr stören als eine verrutschte Folie Hauptsache sie Schützt den Handy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 20€ bist du noch gut bei uns im Store kosten die 39.90 € ;).

Wenn ich die Folie bei nem Kunden "verkack" nehme ich sie nochmals weg und mach das nochmal ganz ruhig. Du musst das Handy schräg bei einer Glasfolie nehmen sonst ist es wirklich schwer. Wenn es darunter irgendwelche Staubflecken hat gibt es folgenden Trick: Tesafilm. Nimm Tesafilm zwischen zwei Finger oder wickle das um deinen Finger (Geschmacksache) und entferne so die Staub und Dreckflecken sowohl auf dem Handy wie auch auf der Folie. Wenn du dich das nicht getraust dann am besten lassen oder in einen Store doch die wird dir das nicht kostenlos machen da du die nicht über den Store gekauft hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?